Re: latex2rtf und TeXlive

On Mit, 18 Apr 2007, Frank Küster wrote:

> Ja, aber das ist einfach ein Bug in latex2rtf, der leider erst nach dem
> etch-release gefixt wurde.  In einigen dieser Fälle gibt's
> funktionierende Pakete unter
>
> deb http://www.tug.org/texlive/Debian/ updpkg/
>
> aber latex2rtf nicht.  Wenn ich mir dessen BTS-Seite so ansehe, sieht
> das auch nicht sehr empfehlenswert aus.  Ich würde eher tex4ht
> verwenden, um mit oolatex OpenOffice-Format zu erzeugen, und damit dann
> doc oder rtf.

Oder der Anleitung auf
	http://www.tug.org/texlive/debian.html
Kapitel
	Dependency problems
nachlesen und ein Paket erstellen.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>                    Università di Siena
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GRETNA GREEN (adj.)
A shade of green which cartoon characters dangle over the edge of a
cliff.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff