Re: xine: Kann kein Plugin für MRL finden

Am Dienstag 03 April 2007 13:06 schrieb Matthias Schmidt:

> Hallo Bernd,
>
> hast Du eine libdvdcss installiert? Ohne eine solche können manche DVDs
> nicht entschlüsselt werden, für xine & Co. sieht das dann wie
> Lesefehler aus.
>
> Gruß,
> Matthias

Hallo,

ja, das genau war der Fehler. Ich habe die libdvdcss2-dev installiert und
jetzt geht es, aber leider nur auf einem der betroffenene Computer. Beim
anderen kommt immer noch die Meldung:

 cannot find plugin for MRL

w32codecs sind installiert. Wie kann ich herausfinden, was dem hier fehlt?

Viele Dank und Grüße
Bernd