Re: Sarge2EtchUpgrade vs. Etch Neuinstallation?

Ad 2007-04-08, Manfred Schmitt <expires-20070731@bassdart.net> dixit:

> Jo, gibt es:
> -R command line
> This option sets the default command for the boot loader the next
> time it executes.

Wegen der Wichtigkeit des Ueberlebens des betroffenen Systems denke
ich, ich werde das ganze mal zunaechst in vmware nachbauen und hier
durchproben.

> Man sich auch 'nen fallback in der lilo.conf konfigurieren falls
> der neue kernel nicht bootet: fallback=<command-line>

Werde ich auch noch verfolgen. WIe eben schon in der voreilig
abgeschickten Nachricht: Ich kann _nicht_ vor Ort interaktiv
eingreifen, das macht die Sache gefaehrlich.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!