Re: LiILO in eigener kleiner Boot-Partition?

Gruesse!
* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> schrieb am [07.04.07 12:56]:
> * Gerhard Brauer  [07-04-2007 12:22]:

> Kernel+Initrd müssen nicht unbedingt auf diese kleine Partition.

Nein, müssen sie nicht. Aber in punkto "Simlpe" würde ich vorziehen,
wenigst die Daten, die bis zum Start von init benötigt werden auf einer
Partition zu haben. Ist aber, wie du sagst, kein Muß.

> Gruß Uwe

Gruß
	Gerhard
--
Puenktlich zur Diskussion um den Bundes-Trojaner
erscheint auch das passende Betriebssystem dazu.