Re: Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam

On Fri, Apr 06, 2007 at 11:41:53PM +0200, B_Kloss wrote:

> Ich benutze Arcor und die Optionen 1412 und 1492 funktionieren nicht, nur
> 1452. Und es geht ja mit dem Konqueror, also liegt es nicht an der
> Verbindung. Es geht auch mit dem Firefox vom XP-Client, nur nicht mit dem IW
> vom Server. Und es tritt erst mit dem Senden des Passworts auf.
> Verschlüsselung?
> Aber die Einträge bei about:config sind die gleichen wie beim XP-FF und
> vergleichbar mit denen beim Linux-Konqueror. Ich ahbe auch den IW komplett
> deinstalliert, alle Profile gelöscht etc und das bleibt.
> Vollkommen rätselhaft.

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt...

Gut dass du noch ein paar Details nachreichst.

Wie sieht es dem mit dem Phishing-Filter in Iceweasel beziehungsweise
mit der Möglichkeit die Zertifikate zu überprüfen aus? Die MTU können
wir ja nun wirklich außer Betracht lasen.

Paul