[Half-OT] 2 Netzwerke über openvpn verbinden

Hi
weiß jemand von euch, wie ich 2 Netzwerke über einen vpn tunnel miteinander
verbinden kann?
Also Client zu Server geht schonmal nur leider bekomm ich es nicht hin das
komplette Netzwerk zu verbinden.
Sieht ungefähr so aus:

Netzwerk A								Netzwerk B
192.168.100.10	|		Internet			|192.168.100.1
192.168.100.8		|						|192.168.100.15
192.168.100.2		|-----------------------------------------------|192.168.100.20
192.168.100.6		|						|192.168.100.16

Also zur Erklärung
Netzwerk A hat einen Router, der über einen VPN-Tunnel mit dem
Internetverbunden ist.
Netzwerk B hat auch einen Router der über eine DSL-Leitung im Internet ist.
Im Moment kann ich eine Verbindung von Netzwerk A zu Netzwerk B aufbauen
bekomme aber die Adresse 10.8.0.6 d.h. ich kann nicht auf 192.168.100.1 zu
greifen sondern nur auf 10.8.0.1.
Ich hab es schon über ethernet-bridging versucht dann kann ich vom router in
Netzwerk A alle Rechner aus B ansprechen doch rückwärts funktioniert es nicht
und die anderen Rechner in A bekommen keine Rückmeldung vom Router.

Wie kann ich das lösen das der VPN-Tunnel nur wie ein Kabel zwischen 2
switches fungiert oder hab ich da nen denkfehler drin und es kann garnicht
klappen?

Viele Grüße und Frohe Ostern
Alex