Re: Stabiles AM2 Board gesucht wer postet Erfahrungswerte

On Friday 06 April 2007 16:29, Markus Coners wrote:
> Hallo zusammen
>
> seit geraumer Zeit suche ich Erfahrungswerte zu aktuellen Boards.
>
> Insbesoneren den folgenden beiden Boards:
>
> MSI K9N Neo-F
>
> bzw.
>
> MSI K9N SLI Platinum
>

> Welche Erfahrungen gibt es zu den beiden gennanten.
>
> Läuft Debian stabil trotz NVIDIA ?
>
> Gerne nehme ich auch alternative Vorschläge auf.
>
> SATA2 sollte jedoch mit dabei sein.
>
> Ich suche sowohl ein Board für eine Workstation als auch für einen
> Home Server.

Speziell als homeserver aber auch zu anderen Verwendungen, da mit
integrierter nvidia graphik kann ich das  ASUS M2NPV-VM empfehlen.
Bin mit dem board sehr zufrieden.Benutze das allerdins nur mit konsole
also X und habe entsprechend geringe Anforderungen an die Graphik.
Bei Bedarf: es ist sogar ein VGA und DVI aisgang onboard.

--
Grüße,
Simon