Re: GOsa

Hallo,

Christoph Kaminski wrote:

> Hat jemand schon mal was mit GOsa und slapd gemacht?
>
> ICh habe immer das problem dass es mein administratives Konto nicht
> findet, es ist da, eingerichtet wie in der Docu beschrieben aber GOsa
> kann es nicht finden...

An welcher Stelle meinst Du genau? Die Eingabe des Administrator-DNs des
LDAP-Servers? Hier muss normalerweilse cn=admin,<LDAP-Basis> eingetragen
werden.

hth, Wolf
--
Was meinen Sie, wie müssen Fussballvereine ihre Spieler bilanzieren? Das kommt
darauf an; beim VfB Oldenburg laufen sie unter 'geringwertige