Re: Welches Wiki ?

On 06.04.07 10:29:17, colonius@free.fr wrote:

> Aber irgendwann werde ich doch wohl eine neuere Version von Mediawiki
> installieren müssen und dann wird auch LaTex installiert, oder? Wieso braucht
> die letzte Version LaTex?

Du hast das falsch verstanden. Das Paket mediawiki ist ein Meta-Paket
das selbst leer ist und nur Depends auf die aktuelle mediawiki und
mediawiki-math Version hat. Und mediawiki-math benoetigt dann Latex.
Wenn du mediawiki-math nicht brauchst installiere einfach das
mediawiki<version> Paket, dann musst du dich allerdings selbst darum
kuemmern wenn mediawiki 1.8 in Debian erscheint.

Andreas

--
Change your thoughts and you change your world.