Re: Welches Wiki ?

Klaus Becker:

> Meine Seite bietet Internet-Adressen für Deutsch als Fremdsprache oder für
> Informationen über die deutschsprachigen Länder an. Ich unterrichte Deutsch
> als Fremdsprache an einer französischen Uni. Die Struktur meiner Seite ist
> extrem einfach; ein paar Klicks genügen um zu siehen wie sie aufgebaut ist.

Also sehe ich das richtig, dass Du keine spezifischen Anforderungen an
an die Inhalte hast, weil Du hauptsächlich Text, ein paar Bilder und
Links hast?

Dann würde ich einfach sagen: guck Dir an, welches Wiki Dir in der
Bedienung gefällt und welches Du äußerlich am einfachsten an Deine
Vorstellungen anpassen kannst.

J.
--
No-one appears to be able to help me.