Re: Sarge2EtchUpgrade vs. Etch Neuinstallation?

Moin,

On Thu, 2007-04-05 at 21:21 +0200, Peter Blancke wrote:
> [...]
> Das brauche ich auf meinen Servern nicht. Einige von denen stehen
> hunderte von Kilometern entfernt und -- auszer durch einem
> SSH-Tunnel -- habe ich die noch nie gesehen. Wohl ist mir in meiner
> Haut vor dem Upgrade trotzdem nicht ganz.

ich kenne meine Server auch nicht anders, aber vielleicht beruhigt es
Dich zu wissen, dass mein Upgrade auf etch vor ca. einer Woche ohne
jegliche Probleme ging; ich habe allerdings zuerst Kernel 2.6.18
installiert ...
Eine Datensicherung solltest Du aber in jedem Fall haben.

Gruss
	-- hgb