Re: Virtuelle Maschinen unter Testing/Unstable

Hallo,
also ich habe jetzt VMware installiert und ans Laufen bekommen und
ich bin relativ begeistert.
Die VM kann im lokalen Netzwerk benutzt werden und sie hat gleichzeitig
Internetzugang.

Eine OT-Frage noch hinterher:
Wo ist beschrieben, welche virtuelle Hardware in den VMs verwendet werden,
damit ich unter Guest-Win98 den richtigen Grafikkarten- und Soundtreiber
installieren kann?

Ciao
  Peter Schütt

--