Re: Welches Wiki ?

Klaus Becker:

> die Seite http://katalogdeutsch.net möchte ich in ein Wiki umstricken. Welche
> Wiki-Software ist dafür am geeignetsten?

Da ich (und wahrscheinlich auch andere) keine Lust habe, die ganze Seite
durchzuklicken: was hast Du denn für Anforderungen? Wer pflegt das? Was
hast Du für Inhalte?

> Mir scheint Mediawiki, zumal dazu Debianpakete existieren.

Da gibt es auch andere. Ich sammle gerade ein paar Erfahrungen mit
MoinMoin, das ist auch ganz nett. Oder Ikiwiki. Aber ohne konkrete
Anforderungen kann man da wenig sagen. Vielleicht helfen auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_wiki_software
http://www.wikimatrix.org/

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.