Re: Welches Wiki ?

On Thu, Apr 05, 2007 at 08:38:25PM +0200, Klaus Becker wrote:
> n'Abend,
>
> die Seite http://katalogdeutsch.net möchte ich in ein Wiki umstricken. Welche
> Wiki-Software ist dafür am geeignetsten? Mir scheint Mediawiki, zumal dazu
> Debianpakete existieren.
>
> Vielleicht hat jemand einen Ratschlag dazu?

Kommt auch darauf an was du alles mit dem Wiki machen
willst. Eventuell könnte zum Beispiel auch DokuWiki was für dich
sein.

Bei Webanwendungen nutze ich selten fertige Pakete, da ich so ein
Update einfacher durchführen kann ohne auf Debian-spezifische
Eigenheiten eingehen zu müssen. Teilweise sind die Debian-Pakete auch
nicht ganz so up-to-date. Nicht für Leute mit Versionitis.

Paul