Re: Virtuelle Maschinen unter Testing/Unstable

Hallo,
die Server-Installation von VMWare hat problemlos funktioniert
[..]

> Du meinst vermutlich die Server-Konsole, mit der Du Dich zum
> VMware-Server "verbinden" kannst und die Maschinen bedienen
> kannst. Dazu brauchst Du den VMware Server und den Linux-Client.
> Beides gibt es auf vmware.com zum Download. Eine Seriennummer erhaelt
> man nach entsprechender Registrierung. Kostenlos.

Ich habe das Linux-Client-Zeugs installiert, doch ich kann die Console nicht
starten.

vmware-server-console
/usr/lib/vmware-server-console/bin/vmware-server-console: /usr/lib/vmware-server-console/lib/libpng12.so.0/libpng12.so.0:
no version information available (required by /usr/lib/libcairo.so.2)

Weißt Du, was mir da noch fehlt?

Ciao
  Peter Schütt

--