Re: slapd - neuer LDAP server

Mario Iseli wrote:

> Oehm, mir ist grad nicht klar ob du dein Backup schon erstellt hast oder
> nicht? Normalerweise schaltet man den alten slapd ab, fuehrt ein
> `slapcat > /root/ldap.dump` aus, installiert den neuen slapd, zieht es
> mit `cat /root/ldap.dump | slapadd` wieder rein und startet den neuen

Hey, danke, slap* hat ja einiges zu bieten ;-)

Leider führt ein slapcat zu einer 99%igen CPU-Auslastung und leider keinem
Resultat - er läuft schon seit 30minuten, per debug sind die letzten Worte:

[...]
slapcat startup: initiated.
backend_startup: starting "dc=localdomain"
bdb_db_open: dc=localdomain
bdb_db_open: dbenv_open(/var/lib/ldap)

naja, alles andere als Aufschlussreich. Jemand eine Idee?
Versionsinkompatibilität?

Gruss,

Jan