Upgrade Woody/Sarge bzw. Update Kernel 2.4 auf 2.6

Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende ein paar alte Woody Server auf Sarge (und dann später auf Etch) aktualisieren. Ich habe das ganze schon mal in einer VM getestet und dort hat das ohne Probleme funktioniert. Nur auf den Servern verwende ich keine Debian Kernel, sondern selbst gebaute Kernel 2.4.30. Diese sind jeweils mit den aktuellsten Modulen von ICP-Vortex versehen. Nun meine Frage, ob ich das ganz richtig verstanden habe:

1) Update von Woody auf Sarge
2) Installation von module-init-tools für den Kernel 2.6. Gebootet ist noch der
   alte Kernel 2.4.30.
3) Installation von kernel-sources-2.16.8-3
4) Kernel mit den Treibern für den ICP Vortex bauen.
   Bauen würde ich mit make-kpkg kernel_image. Richtig?
5) Kernel 2.6.8 booten, udev installieren.
6) Fertig?

Wird/sollte das so funktionieren? Oder habe ich etwas übersehen?

Und dann noch zwei Fragen.
Soll ich direkt bei der Aktion von Lilo auf grub wechseln? Wenn ja, muss ich da was beachten?

Gibt es sonst noch etwas, dass Ihr mir bei einem Updade von Woody auf Sarge mit auf den Weg geben möchtet? Man hört ja immer wieder gutes und böses von diesem Vorhaben ;-)

TIA!

Gruß
Andreas
--
I like work. I can sit there and watch it for hours.