Re: Mit Vim Dateien auf FTP-Server bearbeiten

On Thursday 05 April 2007 10:44, Gebhard Dettmar wrote:

> wirds natürlich interessant. Ansonsten könnte man auch mal vsftpd
> probieren

Meinte natürlich hsftp (stand nach 'apt-cache search sftp' eine Zeile
drunter). Obwohl, wenn das wieder ssh ist... Ich versteh nur eins nicht:
WinSCP gibts mit sftp und scp, hier habe ich secpanel, und das geht bei
1&1 mal wieder nicht. Oder kann man den auch auf sftp konfigurieren?
Gruß Gebhard

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely
stewardesses.