Re: Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam

Am Mittwoch, 4. April 2007 20:42 schrieb Paul Puschmann:

> Zugang per DSL (oder anderes pppoE) und MTU auf 1500 statt auf 1492
> eingestellt?
>
> Paul

Das Seltsame ist ja, dass der Effekt nur in Verbindung von IW und WEB
auftritt.
Konqueror und WEB oder IW und GMX kein Problem.
Deshalb dachte ich, MTU-Probleme oder langsame Internetverbindungen
ausschließen zu können. Oder leige ich da falsch?

Gruß
Bernd