Re: Sarge2EtchUpgrade vs. Etch Neuinstallation?

Hi,

Michael Lansche schrieb:

> Ohne dass der Etch-Installer die Benutzerdaten in /home verändert hat?
>
> Gruss
> Michael

well, es läuft alles was ich vorher benutzt habe hier :) sogar cedega
*hüstel* samt installationen. dass musst ich halt nur nochmal
draufmachen. von daher würd ich sagen: ja.

hier existiert nur ein nutzernder user (is ja auch meiner :)) ... was
sollte denn der installer verändern? das passwort muss halt neu gesetzt
werden, ansonsten ... es geht bestimmt auch noch die alte .bashrc. mail,
bookmarks, alte firefox-sessions ... alles da.

michael

--
Michael Lindner - Leipzig |
lindner.michael gmx.de    |