OT: CUPS nur lokal zu verwalten?

Hallo,

ich habe gerade versucht, CUPS zu aktivieren.
Nach einigem hin und her wegen dem Erlauben
von Web-Zugriffen über remote-rechner, hab ich
jetzt mal die Weboberfäche aufgerufen.

Wenn ich aber jetzt auf Administration klicke,
bekomme ich die Meldung "426 Upgrade Required".
Ich werde dann automatisch auf die Adresse
localhost:631 weiter verwiesen. Das geht dann aber
schief (klar, auf localhost läuft auch kein CUPS).

Was muss/kann ich machen, damit ich die Verwaltung
aufmachen kann? (Ich will nämlich wieder meinen
Drucker aktivieren ;-) )

Danke schonmal
Christian Wolf
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192