Re: Sarge2EtchUpgrade vs. Etch Neuinstallation?

hi,

Michael Lansche schrieb:
> [...]

ich habe /home auf einer extra partition (desktop-setting). bei der
neuinstallation hab ich einfach im installer die gleichen
benutzersettings gewählt, das /home dann normal mit eingebunden ...
ging. mail und iceweasel-einstellungen wurden übernommen.

dem konfigurationsargument würde ich aber folgen und zum upgrade raten
(oder du machst sauber :) )

ml