Re: Sarge2EtchUpgrade vs. Etch Neuinstallation?

* Peter Blancke (blancke@gmx.de) [070404 18:34]:
> Ad 2007-04-04, Matthias Houdek <linux@houdek.de> dixit:

> Las ich nicht juengst, dasz _vor_ dem Upgrade ein Kernel-Update auf
> 2.6 erforderlich waere?

Nein, das ist nicht korrekt.

> Kann mich auch geirrt haben, fuer mich kommen die Themen zur Zeit
> noch nicht auf den Tisch. Ich habe allerdings haufenweise
> 2.4.x-Server drauszen stehen und wuerde mich ueber einen Irrtum
> meinerseits geradezu freuen.

Allerdings wird 2.4 nicht mehr unterstützt mit Etch (aber es läuft
noch), daher ist ein Kernel-Upgrade "zeitnah" schon notwendig.

Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/