Re: Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam

On Mi, Apr 04, 2007 at 12:17:12 +0200, Bernd Kloss wrote:
> Etch
> Iceweasel 2.0.0.3

dito.

> Bei den ersten dreien geht es flott, nur bei WEB.DE muss ich 60 s und
> länger warten, bis ein Login erfolgt, auch innerhalb dauert jeder
> Schritt (Wechsel vom Posteingang zu Email-Schreiben u. ä.) 30 s und
> mehr.
>
> Bei Verschlüsselung muss man SSL 3.0 verwenden, sonst kommen dauernd
> Rückfragen und doppelte Eingaben.  Also habe ich SSL 3.0 und TLS
> angekreuzt.
>
> Was braucht WEB an zusätzlichen Einstellungen, damit das flotter geht?

Deine Probleme lassen sich hier nicht nachvollziehen. Anmeldung,
wechseln zwischen den Ordnern, etc. alles weit unterhalb einer Minute.
Zusammengerechnet, nicht für jedes einzeln ;-) Ich hab das auch nochmal
mit einem jungfräulichen Profil vom Iceweasel probiert. Auch da gab es
keine Probleme.

Frank