Re: Server antwortet nicht (Namensauflösung)

Hi,

Sven Eichler schrieb:
[...]
> [...]
Ja, Windows hat auch eine hosts Datei (system32\etc\hosts oder so ähnlich)

> bind 8 habe ich schon am laufen.
Das das Overkill ist, hast du ja schon mehrfach gesagt bekommen. Ich
wollte zu dnsmasq auch noch pdnsd anmerken. Damit kannst du auch die
hosts Datei benutzen. (Ich kenne dnsmasq nicht, daher kann ich die
beiden nicht vergleichen...)

Gruß
-Sascha-