Re: Server antwortet nicht (Namensauflösung)

Guten Tag Sven Eichler,

am Montag, 2. April 2007 um 22:10 schrieben Sie:

> Genau DAS möchte ich vermeiden. Es wird nicht bei diesen 2 Rechnern bleiben
> und ich habe keine Lust ständig bei allen Rechner in den hosts-Dateien
> rumzumehren.

Ich repliziere hier im kleinen Privatnetzwerk die Hosts Datei
jeweils bei der Netzanmeldung per Script, wie auch die Zeit vom
Server geholt wird.

> bind 8 habe ich schon am laufen.

dnsmasq wäre die kleinere Lösung gewesen, das ist dir klar?

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik