Re: Etch Release Datei und fehlerhafte Signatur

Bruno Semrau schrieb:

> Deine PGP Signatur ist übrigends auch ungültig^^

Ich weiß, ich weiß. Ich hatte ursprünglich versehentlich bei meinen
letzten zwei Posts den urspeünglichen Sendern direkt geantwartet.
Als ich's dann gemerkt habe, habe ich die beiden Nachrichten in meinem
"Sent" Folder in meinem Icedove / Enigmail gespann mit "Als neu
editieren" nochmal an die Gruppe verschickt. Dabei ist aber die
ursprüngliche Signatur drangeblieben.
So ganz idiotensicher ist Enigmail also noch nicht. ^^