Re: Mit Vim Dateien auf FTP-Server bearbeiten

Hallo Mathias,

die Installation des netrw-Plugins hat jetzt funktioniert.

Allerdings komme ich damit noch nicht klar. Ich kann eine Verbindung zum
FTP-Server herstellen und bekomme ein Verzeichnis-Listing angezeigt.
doch wie kann ich ein Verzeichnis betreten und eine Datei zum Bearbeiten
öffnen?

Unter
http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=1075
fand ich hierzu keine Hinweise und in der Datei ~/.vim/doc/pi_netrw.txt
steht folgendes:

<cr>   Netrw will enter the directory or read the file |netrw-cr|

Was ist mit <cr> gemeint?

Schöne Grüße
von Simon