Re: Mit Vim Dateien auf FTP-Server bearbeiten

Hallo Mathias,

vielen Dnak für diese schnelle Antwrot.

Auf der Seite zum netrw-Plugin steht, dass das Paket als vimball
vorliegt. Also versuchte ich mich an der Installation von vimball.

In der Anleitung zur Installation steht folgendes:

"change directory to the directory holding the plugin/ and autoload/
directories where you want to install vimball."

Ich kann auf meinem Etch-System die Verzeichnisse autoload und plugin
nicht finden. Muss ich diese im Verzeichnis
/usr/share/vim/vim70/
vorher selbst anlegen?

Vielen Dank im Voraus für weitere Hilfe.

Schöne Grüße
von Simon