Re: Kernel-Bug #7177

Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> wrote:

> Ich habe jetzt einige Zeit mit Experimenten und in der Kernel-Liste
> zugebracht. Es scheint, als sei der Fehler auf Kernel-Seite. Ich werde
> noch versuchen herauszufinden, mit welcher version das gekommen ist. Ich
> blicke da aber nicht wirklich durch, wie sich jetzt zu verhalten ist.
> Ich wurde auf die sog. upstream-Liste verwiesen und das Tool git. Einen
> Maintainer für den DAC960-Treiber gibt es gegenwärtig nicht. Soll ich
> nun einen Debian-Bug einstellen?

Warum nicht?

Erstens ist es eine wichtige Information für andere, die in der selben
Situation sind wie du.  Zweitens verringert es die Chance nicht, dass
ein Debian-Kernel-Entwickler, der sich auf der Upstream-Mailingliste
auskennt, die Leute kontaktiert.  Ob es sie wesentlich erhöht weiß ich
nicht zu sagen (und hängt evtl. auch von deinem "Verhandlungsgeschick"
ab...).

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster