Re: ATI Radeon Xpress 200M / Beryl

Gerhard Brauer schrieb:

> Ich kann mir (für mich) nicht vorstellen, das diese "tollen Dinge" bei
> beryl, vista, osX,... irgendetwas an meinem Arbeitsverhalten verbessern.
> Andere konnten mir auch noch nichts dazu sagen (außer: Sieht halt toll
> aus). Das geht mir aber alles in Richtung: If you can't make it good,
> make it good look! Ich halte diesen momentanen Trend für eine immense
> Verschwendung von Manpower und (PC)-Ressourcen.

Ich konnte für mich nur eine Ausnahme ausfindig machen: Scale [1] ist
wirklich nett. Wäre schön wenn ein solches Feature irgendwann in KDE
enthalten/aktivierbar wäre.

> Das Entwickler ihr Können immer öfter auf (wie schrieb das hier mal
> jemand?) "fliegende Tampons" verwenden anstatt mal wirklich über
> Paradigmen nachzudenken finde ich persönlich schade.

Die Beryl-Entwicker sehen das vermutlich anders. :-) Und es ist ihr gutes
Recht, anders kann Open Source nicht funktionieren.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)