Re: hda: task_no_data?

Am Dienstag, 6. März 2007 17:40 schrieb Reinhold Plew:

>        ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Hmm. Tante Google ist da sehr gesprächig.
> Erster Treffer:

Hatte den Link auch schon gefunden und mich da mal etwas eingelesen, richtig
schlau wurde ich allerdings nicht daraus.  Es ist auch so, dass ich mich
nicht erinnern könnte, etwas an der Partitionierung o.ä. getan zu haben.
Mir sind die Meldungen erst seit kurzem beim Runterfahren aufgefallen.
Wenn ich z.B. eine SuSE 9.2 auf der gleichen Platte boote und dann
runterfahre, kommen keine Fehlermeldungen. Komisch...

> Ein paar Informationen zum eingesetzten System wären hilfreich.
Linux sarge 2.6.8-3-686 #1 Tue Dec 5 21:26:38 UTC 2006 i686 GNU/Linux
+ KDE 3.5.0 und OpenOffice aus backports.org

> Gruss
> Reinhold
Danke für Deine Rückmeldung.

Gruss