Re: Probleme beim kompilieren von mod-jk

Hallo,

bitte an die Liste antworten. Erhöht die Chancen auf helfende Antworten
:)

Gregor Schneider wrote:

> Nichts desto trotz wollte ich jetzt doch mal kompilieren, also habe
> ich mir zunaechst apt-file installiert.
>
> Nun habe ich es mal in der Form aufgerufen, wie ich denke, dass es
> richtig ist (die Doku gint da leider mal wieder nicht viel her,
> Beispiele habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden
> (http://debiananwenderhandbuch.de/apt-file.html)
>
> Mein Aufruf zur Info ueber ein Kommando, welches von buildconf.sh
> nicht gefunden wird
>
> apt-file --sources-list /etc/apt/sources.list search aclocal
>
> gibt mir genau nix, nada, niente, zero als Ausgabe - bloss eine
> [...]

Hast Du vorher als root 'apt-file update' aufgerufen? Falls ja, ruf mal
'apt-file update -v' auf und schau, ob/wo dabei Fehlermeldungen auftauchen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
~/.mldonkey/incoming/files $ unzip Deutschland,.ein.Sommermärchen.avi.zip
Archive:  Deutschland,.ein.Sommermärchen.avi.zip