Re: rsync kopiert nicht alle Dateien

Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> (Mo 05 Mär 2007 15:23:05 CET):

> Auch noch ein Schuß ins Blaue von mir:
> Auf Quell- und Ziel-System ist die System-Zeit unterschiedlich (z.B.
> Dateien in der "Zukunft"). Bin mir aber nicht sicher, ob rsync das
> stört.

Ich glaube, sobald "-c" mit im Spiel ist, sollte das egal sein.
Außerdem geht es ja um fehlende Files, für die die Zeitstempel auch
nicht unterschiedlicher sein können :)

Ich würde mal versuchen, das Problem so weit wie möglich einzugrenzen.
Sind es immer die selben Verzeichnisse? Was passiert, wenn nur diese
Verzeichnisse gesynct werden?

--
Heiko