Re: rsync kopiert nicht alle Dateien

Am Monday 05 March 2007 10:39 schrieb Heiko Schlittermann:
> Thomas Winter <thowinter@googlemail.com> (Mo 05 Mär 2007 10:09:04 CET):

> Sind die während des Kopierns hinzugekommen, oder waren die schon vorher
> dort?

Ich habe einen initial rsync gemacht, ca. 7 Gbyte.
Seit dem diverse rsyncs bei dem auch angezeigt wird das neue Dateien kopiert
werden, aber eben nicht die Dateien, bei denen mir aufgefallen ist das sie
auf dem Ziel fehlen.

Vorher habe ich den rsync immer zwischen zwei Suse 9.3 Rechnern gemacht und
nie Probleme gehabt.

Suse 9.3: rsync  version 2.6.6  protocol version 29

Sarge: rsync  version 2.6.4  protocol version 29

Kann es an den Versionen liegen?