Re: etch auf dem Server?

On Sun, Mar 04, 2007 at 09:25:57PM +0100, Mechtilde wrote:

> Soll das ein "Honeypot" werden?
> Das gilt sowohl für Sarge als auch für Etch

Aha, dann ist also mein Server, der seit 1998 ohne "Firewall" teil des
Internet ist, ein Honeypot?

Wozu eine Firewall, wenn man nur die Dienste auf dem externen
Interface anbietet, die man auch vom externen Paketfilter über den
Router/Firewall auf den Server in der DMZ "weiterleitet"?

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!