Re: Internet-Gateway mit Benutzerautorisierung

Uwe Laverenz wrote:

> Du verstehst flsahc. :) Es ist immer noch so, wie ich sagte:
>
> "Why can't I use authentication together with interception proxying?"
>
> http://wiki.squid-cache.org/SquidFaq/InterceptionProxy#head-e56904dd4dfe0e21e5c2903473c473d401533ac7

Ah ... ja ... Danke für's auf die "Sprünge helfen meines verstaubten
Gedächtnisses" (ich kann mich zwar immer noch nicht erinnern, wie ich
das dann vor ein paar Jahren gelöst habe, aber vielleicht kommt mein
Erinnerungsvermögen ja doch irgendwann mal wieder zurück ;)

Ciao,
                             Christian
--
                  (o_        http://www.linuxbasis.org