Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

On 04.03.07 12:17:09, Bastian Venthur wrote:

> Danke, das hab ich gesucht!

Interessant, die speziellen Fenstereinstellungen hab ich mir noch nie
angeschaut :) Da ist ja noch einiges drin.

Wens interessiert: Ueber die GUI kann man das Aktivieren durch:
Rechtsklick auf den Titel -> Erweitert -> Spezielle Einstellungen fuer
dieses Fenster oder Programm -> Persoenliche Einstellungen ->
Kontrolleiste ueberspringen.

Andreas

--
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.