KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

Hi Liste,

mich nervt seit langem dass KDE Anwendungen die im bereits ein Symbol im
Systray (Systemabschnitt) haben auch noch in der Fensterleiste
erscheinen. Damit nicht genug, es gibt für solche Anwendungen (Amarok,
Kopete) damit zwei Möglichkeiten zu Minimieren: Erstens, wenn man auf
das Panel in der Fensterleiste klickt minimiert die Anwendung "in die
Fensterleiste" wobei das Panel in der Fensterleiste erhalten bleibt. In
der zweiten Variante minimiert man die Anwenung durch Klick auf das Icon
im Systray wodurch die Anwendung aus der Fensterleiste verschwindet.

Langer Rede kurzer Sinn: weiß jemand wie ich KDE Anwendungen die bereits
im Systray sind aus der Fensterleiste verbannen kann? Ein Klick auf das
Systrayicon hat den gleichen Effekt wie ein klick auf das entsprechende
Panel der Fensterleiste, also ist eins von beiden überflüssig.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org