Beryl GPG-Key wird nicht erkannt

Moin, Moin...

ich wollte heute morgen mal, weil es so nett regnet ;-) , Beryl auf
meinem HP nx6325 installieren.

Ich habe die Requirements geprüft und ich hoffe mal, das da zumindest
alles passt.

Meine /etc/apt/sources.list habe ich gemäß Wiki

http://wiki.beryl-project.org/wiki/install_Beryl_on_Debian#Required_packages
angepasst.

Dort ist auch zu lesen, wie man sich den GPG-Key holen soll. Wieso da
allerdings wget -0 steht weiss ich nicht, denn damit gibts nur eine
Fehlermeldung. Also das -0 raus und es funzte. Ein apt-key add macht
aber nichts, will sagen der Schlüssel wird nicht aufgenommen, denn ein
anschliessendes apt-get update  sagt:
W: GPG Error: http://debian.beryl-project.org etch Release: Die
folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr
öffnetlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: No_PUBKEY

So, wo liegt er der berühmte Hase im Pfeffer, den ich zu so früher
Stunde nicht sehe?

Besten Dank im voraus für Hinweise und Tips
Gruß
Niels