Re: sarge und kernel 2.6.18

On Fri, Mar 02, 2007 at 08:48:11AM +0100, Ralph Brugger wrote:

> Und dann klappt es? Dahin zielte ja meine Frage: Ob das UDEV von Sarge
> nicht passt und ob es weitere Unverträglichkeiten gibt?
Brauchst das neue udev, das wiederum funktioniert glaube ich nur mit
Linux >= 2.6.15 (falls du auf einen aelteren Kernel zurueck springen willst).
Alternativ geht natuerlich statisches /dev.
Die neuen module-init-tools und wenn du initrd verwendest auch da noch
entsprechende Tools. Hilft vielleicht sich einfach mal die Abhaengigkeiten
der images an zu gucken.

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive