Re: Lupenfunktion in KDE gesucht

On 01.03.07 14:29:39, Dirk Salva wrote:

> Soll auch nicht wirklich für mich sein;-)

Hast du schonmal darueber nachgedacht dem/derjenigen ne richtige Lupe zu
schenken? Macht IMHO viel mehr Laune, weil man die auch z.B. auf dem
eigenen (oder nem fremden) Koerper und anderen Dingen ausprobieren kann
;)

Andreas

--
You may be infinitely smaller than some things, but you're infinitely
larger than others.