Re: Lupenfunktion in KDE gesucht

Am Donnerstag, 1. März 2007 14:47 schrieb Boris Andratzek:

> Ah, die gute Alte mit dem 'Klick'??
>
> TRotzdem: Beryl macht Spaß! Da würde ich eventuell sogar die
> Investition in eine neue Tastatur erwägen oder recherchieren, ob man
> die Taste woanders hinkonfigurieren kann....

Das legt man sich dann einfach auf eine andere Tastenkombination...
Dafür braucht man doch nicht extra eine neue Tastatur.

--
Markus Schulz

"Ein zukünftiges Start-up mit keinen eigenen Patenten wird gezwungen
sein, jeglichen Preis zu bezahlen, den die Branchenriesen ihm
auferlegen wollen. Der Preis könnte hoch sein: Etablierte Unternehmen
haben ein Interesse daran, künftige Konkurrenten auszuschließen."
Bill Gates (1991)