[OT] Signierung von Mails nach §§37a HGB, §§35a GmbhH und §§80AktG

Nabend Leute,

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass unsere Mails nun in der Signatur die Pflichtangaben des Unternehmen (Handelsregister,... etc) drin stehen müssen - ähnlich wie bei Geschäftsbriefen.

Ich würde das gerne zentral regeln - sodass einfach bei jedem 2/3 Zeilen angehängt werden... Ähnliches machen ja die FreeMailer a la yahoo mit ihrer Werbund und die Virenscanner ebenso.

Jetzt ist meine Frage, wie ich dass am dümmsten anstelle, da momentan noch sendmail vorhanden ist.

Zu sendmail und diesem Thema habe ich nicht s gefunden - vielleicht fehlen mir die auch die richtigen
Begriffe (sendmail disclaimer ...)... Naja :-)

Nun gibt es eine Möglichkeit, dies direkt in sendmail zu machen - bin da nicht so bewandert /postfix + exim liegen mir mehr... Kann ich das da direkt oder muss man da mit addons/patches arbeiten?

Wie macht man dies am dümmsten?

Grüßle
Thomas

___________________________________________________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de