Re: [OT] SuSE - Samba - Problem und andere Widrigkeiten

Andreas Kretschmer tippelte am 01.03.2007 18:23 in die Tastatur:
> Vermutlich hast Du nur vergessen, diese 1 oder 2 Registry-Keys
> umzustellen...

Das mag sogar bzgl. der Profile stimmen...
Nur könnte ich mir die Haare ausraufen, weil eben jetzt hier irgendwie
alles im Argen liegt....

Es gilt eben doch noch: Never touch a running system

> Firewall abschalten, Dienste auf der Kiste sinnvoll einrichten.

warum die Firewall abschalten?
Ich war bisher der Meinung, dass meine Dienste ordentlich konfiguriert
*waren*, was offensichtlich ein Trugschluss ist...

Norbert