Re: Stromverbrauch

Boris Andratzek schrieb:
> [...]

dann hol Dir mal von Deinem Stromlieferanten so ein Messgerät. Das
bekommt man normalerweise für ein paar Tage für 0€ geliehen. Das steckst
Du einfach zwischen Deine Box und Deiner Stromquelle aka Steckdose und
dann kannst Du den verbrauch messen; andere Stromfresser würde ich dann
auch gleich suuchen wollen (Kühltruhen und so zeuchs)

meist weniger, aber s.o.

Gruß
Niels