Re: Madwifi

On Thu, 01 Mar 2007 10:15:23 +0100, Matthias Haegele
<mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> Jup. Werde vmtl. einen Accesspoint nehmen und ihn im "Client-Modus"
> betreiben um Zugang zum WLAN auf den Chemnitzer Linuxtagen zu
> kriegen ...
Höh?
Willst Du Dich mit nem AP in die Ecke setzen, dein TP reinstöpseln und
dann surfen? Das is geil...wenn Du das machst, sag Bescheid wann Du wo
bist, dann lass ich alles stehen und liegen und schau mir das an ;-).

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key