Re: TFT-Monitor-Empfehlung?

Am Mittwoch, den 07.02.2007, 13:10 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
>  Weiterhin
> gibts Matrox,

Also zumindest meine G550 benötigt den mga_hal Treiber um am digitalen
Ausgang ein brauchbares Signal zu erzeugen.

Irgendwann habe ich mal einen Xorg Treiber selbst übersetzt um mga_hal
einzubinden. Seitdem behalte ich diese veraltete Xorg version bei.

Eine Matrox Karte will ich nicht wieder haben.

Gruß
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL GmbH, Radlkoferstr. 2, D-81373 München