Re: JPEG drucken

Hallo Rüdiger,
(sorry für späte Antwort, hab wg Examen eine Woche keine Mails gelesen)

On Monday 05 February 2007 16:25, Rüdiger Noack wrote:
> Moin,
>
> [...]
>
> Bevor mir gänzlich die Tinte ausgeht, frage ich jetzt lieber: Welches
> Programm haltet ihr für geeignet für mein Anliegen? Womit habt ihr gute
> Erfahrungen gemacht?

Ich hab zwar gar keinen Drucker und kann da im Prinzip nichts zu sagen,
aber wie bei so vielem, soll ImageMagick da sehr gut sein. sowas a la:
convert -page A4+0+0 -monocrome my_pic.jpg ps:- | lpr
o.s.ä. (monocrome für s/w)

Probiers mal aus
Gruß geb

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.