samba: printer admin

Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

nach dem ich in meinem samba Logs gesehen habe, das die Option
"printer admin" abgelöst wird, habe ich mich ein wenig durchgegoogelt.

Ich fand einen Hinweis wie folgt:

Option printer admin nicht mehr unterstützt
In neueren SAMBA Versionen wird die option printer admin nicht mehr unterstützt. Zukünftig
kann ein Benutzer über das Kommando net rpc rights grant <Benutzer> SePrintOperatorPrivilege
als Druckeradministrator zugelassen werden.

Somit habe ich versucht mit

net rpc rights grant sdellit SePrintOperatorPrivilege

dem Benutzer sdellit die nötigen Rechte zu geben. folgender Fehler
tritt auf:

Could not connect to server 127.0.0.1
The username or password was not correct.
Connection failed: NT_STATUS_LOGON_FAILURE

Wo muss ich den User noch hinzufügen, damit die Berechtigung
funktioniert?

Und kann ich, wenn das funktioniert, den user sdellit wieder aus der
Gruppe lpadmin entfernen?

Danke und
--
Viele Grüße Sebastian